Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gräfenbergs Dekan im Poeten-Eckela

27. November - 16:00 bis 17:30

- Kostenlos

Reiner Redlingshöfer ist seit August 2020 Dekan des evangelisch-lutherischen Dekanatsbezirkes Gräfenberg und 1. Pfarrer der Kirchengemeinde Gräfenberg. Aufgewachsen ist er in Veitsbronn bei Fürth. Zehn Jahre war er als Leiter des Büros der Landrätin am Landratsamt Fürth tätig und sechs Jahre als ehrenamtlicher zweiter Bürgermeister der Gemeinde Veitsbronn, bevor er als Spätberufener sein Theologiestudium in Neuendettelsau begann. Seine ersten Jahre als Gemeindepfarrer waren im Dekanat Bad Windsheim. Von 2011 bis 2020 war Redlingshöfer Pfarrer der Paul-Gerhardt-Kirche in Stein bei Nürnberg. Zusammen mit seiner Ehefrau Tina und seinen beiden jüngeren Kindern Simon und Sarah lebt er seit August 2020 in Gräfenberg. Im Poeten-Eckela stellt er sich jetzt auch als Literaturfreund vor.

Sonntag, 27. November, 16 Uhr

Bürgerhaus Gräfenberg,

Am Gesteiger 8 (2. Stock)

Details

Datum:
27. November
Zeit:
16:00 bis 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturverein Wirnt von Gräfenberg e.V.

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Gräfenberg, 1. Stock
Am Gesteiger 8
Gräfenberg, Bayern 91322 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
27. November
Zeit:
16:00 bis 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturverein Wirnt von Gräfenberg e.V.

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Gräfenberg, 1. Stock
Am Gesteiger 8
Gräfenberg, Bayern 91322 Deutschland
Google Karte anzeigen